Jahreshauptversammlung am 04.09.2020

UPDATE 02.09.2020:
Für Getränke ist gesorgt und es werden ausreichend Sitzplätze unter Einhaltung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln vorhanden sein. Für den Zu- und Ausgang der Veranstaltung sollte ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
Der Vorstand des KVG freut sich auf rege Teilnahme.

Am Freitag den 04.09.2020 findet ab 20.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Karnevalverein Griedel e.V. im Bürgerhaus Griedel statt. Eingeladen sind alle Mitglieder und Freunde des KVG sowie die Vertreter der Griedler Ortsvereine. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte, Ehrungen und Vorstandswahlen. Auf Grund der aktuellen Pandemielage verzichtet der Vorstand in diesem Jahr auf den Imbiss, Getränke werden am Platz zur Verfügung gestellt. Eine Anmeldung vorab ist auf Grund der großzügigen Räumlichkeiten nicht erforderlich, eine Teilnehmerliste wird vor Ort geführt. Der Vorstand des KVG bittet bereits heute um Einhaltung der allgemein bekannten Hygiene- und Abstandsregeln und freut sich trotz der widrigen Umstände auf rege Teilnahme.